Für die Verstärkung unseres Teams im Raum Bensheim suchen wir zeitnah und unbefristet einen motivierten

TECHNISCHER REGIONALLEITER (m/w/d) (938)

Betriebsführung im Bereich Wasseraufbereitung

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortlich übernehmen Sie die fachliche Personalführung eines neunköpfigen Teams sowie die regionale Personalplanung der Betriebe im Bereich der Wasseraufbereitungsanlagen

  • Sie tragen die Verantwortung für den ordnungsgemäßen Betrieb und die Instandhaltung im Bereich Elektroinstallation, wassertechnischer Anlagenbau

  • Sie leiten die Abwicklung der verschiedenen Komponenten des Anlagenbaus sowie die Beschaffung von Ersatzteilen und Betriebsmitteln

  • Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die Kundenbetreuung, das Berichts- und Rechnungswesen sowie die Kostenkalkulation der einzelnen Betriebsstätte

  • Als Regionalleiter erstellen sie aktiv Angebote, akquirieren neue Projekte und übernehmen das Projektcontrolling

  • Für die Erstellung und Einhaltung des Arbeitsschutzmanagements (SGU) sind Sie der zentrale Ansprechpartner und Koordinator

  • Ihnen obliegt die Bauleitung und Überwachung von Neubauten sowie die Verfahrens- und Anlagenoptimierung bestehender Betriebsstädten

  • Sie verantworten die Diagnose und Behebung von Fehlern an elektrischen Steuerungen und Anlagen 

Ihr Profil

  • erfolgreich abgeschlossenes Studium der Umwelt- bzw. Verfahrenstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation

  • optimalerweise können Sie mehrjährige Berufserfahrung mit Führungserfahrungen vorweisen

  • Sie überzeugen durch einen eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeitsstil sowie Ihre ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit

  • neben Freude am Vertrieb verfügen Sie über fundierte Kenntnisse in der Theorie und Praxis der Wasseraufbereitung

  • einen sicheren Umgang mit der gängigen EDV-Software sowie TeamViewer

  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift können Sie vorweisen

Wir bieten

  • Komplexe und spannende Projekte in unterschiedlichsten Branchen

  • Aufrichtiger und fairer Umgang mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

  • Kontinuierliche Mitarbeiterbetreuung durch gezieltes Coaching und Weiterbildungsmaßnahmen

 

Interesse?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

Ihr Ansprechpartner für Ihre Bewerbung ist:
Herr Dipl.-Ing. (FH) Christian Bitz

Die BRÜGGEN ENGINEERING
GmbH repräsentiert
langjährige Erfahrung und
Professionalität im Bereich der
projektbezogenen Engineering-
Dienstleistung entlang der
Produktentstehungskette.

Durch klare und transparente
Strukturen sowie modernste
Technik gewährleisten wir ein
professionelles, effizientes und
nachhaltig erfolgsorientiertes
Dienstleistungsangebot.

  • Engineering
  • Menschen
  • Kommunikation

Diese drei zentralen Themen
bilden die stabile und
nachhaltige Basis für eine
effiziente und dienstleistungs-
orientierte Kunden- und
Personalbetreuung.

Wir stellen die kompetente
Besetzung vakanter Positionen
sicher – und bieten unserem
Personal und unseren Kunden
sowohl temporäre als auch
permanente maßgeschneiderte
Lösungen.

Wir freuen uns auf Sie!

BRÜGGEN ENGINEERING GmbH

Augustaanlage 54-56
68165 Mannheim

Tel. +49 (0) 621 429 447-0
Fax +49 (0) 621 429 447-29

www.brueggen-engineering.de