6. BEG-Weihnachstfeier

Auch in diesem Jahr können wir wieder einmal von einer gelungenen BRÜGGEN-ENGINEERING-Weihnachtsfeier berichten.

Wir haben uns um 18 Uhr im „MARUBA“ in Mannheim getroffen und den Abend mit einem leckeren Aperitif gestartet, bei dem sich alle Mitarbeiter begrüßen und austauschen konnten.

Nach der offiziellen Begrüßung durch unseren Geschäftsführer Herrn Jörg Brüggen, der jeden einzelnen Mitarbeiter vorgestellt und ein paar Worte zum erfolgreichen Geschäftsjahr 2016 gesagt hat, hieß es: „Das Buffet ist nun eröffnet“. Bei dem sehr leckeren winterlichen Buffet war für jeden Geschmack etwas dabei.

Während der Feier konnten die Mitarbeiter ihre Netzwerkkontakte ausbauen bzw. die neuen Teamkolleginnen und Teamkollegen besser kennen lernen.

Auch dieses Jahr bekamen all‘ unsere Mitarbeiter tolle Geschenke, überreicht durch das „BEG-Weihnachtsmann-Team“ und seinem Engel!

Nach dem Abendessen wurde „gewichtelt“ (was mittlerweile schon Tradition ist). Dafür brachte jeder unserer Mitarbeiter ein Wichtelgeschenk mit. Nachdem die Spielregeln geklärt waren ging’s los und es war schön zu sehen, wie viel Spaß alle Mitarbeiter beim Würfeln und Geschenke auspacken hatten.

Besonders gefreut hat uns, dass unsere Mitarbeiter so zahlreich erschienen sind.

Wir wünschen all unseren Mitarbeitern im Kreise ihrer Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2017!