BEG-Sommerfest 2017

Beim diesjährigen Sommerfest hatten wir das Vergnügen, Gäste der idyllischen Eventlocation Jägerhof in Biblis zu sein.

Nach unserer Ankunft erfrischten wir uns an dem heißen Sommertag mit einem fruchtigen Willkommensgetränk.

Bis es schließlich hieß: Let the games begin!

An vier Spielstationen mussten in Gruppen gemeinschaftliches Geschick und Teamgeist bewiesen werden:

  

Zum Glück stand während des gesamten Treibens eine kleine Bar mit kalten und erfrischenden Getränken zur Verfügung. Nach der Ehrung der Siegerteams und der Verteilung kleiner grüner Trostpreise ging es in den Indoor-Bereich zum gemütlichen und leckeren Abendprogramm und interessanten Gesprächen.

Entlang der großen Reitanlage wurde für uns ein großzügiges Buffet aufgebaut. Neben  zahlreichen, raffinierten Vorspeisen, Salaten und diversen Beilagen begeisterte dies auch mit Live-Cooking. Ob Fisch, Fleisch oder Gemüse, der Grillmeister zauberte jedem etwas Leckeres auf den Teller. Auch der Crêpe-Stand war für manch einen Mitarbeiter sehr verlockend.

Es war rundum ein gelungenes Sommerevent, bei dem das BEG-Team noch ein Stück mehr zusammenwachsen ist und so freuen wir uns jetzt schon auf das kommende Event am 09. September 2017 – da heißt es dann wieder: Wanderschuhe anziehen!