BEG-Sommerfest 2018

In diesem Jahr waren wir zu unserem Sommerfest Gäste im Maruba -  einem Restaurant mit mediterran inspirierter deutscher Küche sowie einer großzügigen Sonnenterrasse mit Biergarten und Blick auf den Neckar.

Nach unserer Ankunft an diesem recht heißen Sommertag erfrischten wir uns als erstes mit einem kühlen Willkommensgetränk.

 

Nachdem alle MitarbeiterInnnen angekommen waren, wurde der Beginn des Festes mit einem gemeinsamen Prosit eingeläutet und es folgte eine Vorstellungsrunde bei der Herr Jörg Brüggen als Geschäftsführer über jeden Mitarbeiter ein paar Worte sprach.

Im Anschluss wurde das Buffet mit frisch zubereiteten Leckereien eröffnet. Wer noch etwas warten wollte, um dem großen Ansturm zu entgehen, der konnte in der Zwischenzeit Kontakte auffrischen und sein Netzwerk erweitern.

Nachdem sich alle gestärkt hatten, wurde es Zeit die besten drei Tippspieler unseres WM-Tippspiels  zu verkünden und die Preise zu verteilen.

Bei einem geselligen Beisammensein und einem leckeren Dessert klang der Abend schließlich aus.

Insgesamt war es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung, um unser BRÜGGEN ENGINEERING-Team enger zu verknüpfen.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Event am 13. Oktober 2018 – da wird es bei kühleren Temperaturen etwas mehr Bewegung geben, wenn wir einen Rundgang durch die Mannheimer Industriekultur am Handelshafen unternehmen.