8. BEG-Weihnachtsfeier 2018

Unsere diesjährige BEG-Weihnachtsfeier fand im urigen und mehr als 300 Jahre alten „Wirtshaus zum Neckartal“ in Mannheim-Feudenheim statt. Bei noch recht mildem Wetter starteten wir den Abend auf der Terrasse des Wirtshauses bei einem Glühwein.

Nachdem alle Mitarbeiter eingetroffen waren und jeder einen Platz im Restaurant gefunden hatte, erfolgte die Begrüßung durch den Geschäftsführer Jörg Brüggen. Durch eine ausführliche Vorstellrunde machte Herr Brüggen alle miteinander bekannt und bedankte sich bei seinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für ihre Motivation, ihren Einsatzwillen und ihre Loyalität.

Bei einer leckeren Vorspeise und einem herzhaften Hauptgericht konnten sich neue Mitarbeiter und alte Bekannte gut austauschen. Anschließend fand das traditionelle BEG-Engineering-Wichteln statt bei dem jeder bei "Spiel, Spaß und Spannung" ein (technisches) Geschenk erwichteln konnte.

Schließlich versüßten wir uns den Abend noch mit einem leckeren Dessert, als plötzlich der Weihnachtsmann mit seinem Team aus weiteren Weihnachtsmännern und einem Engel diverse Weihnachtsgeschenke verteilte.

Wir freuen uns, dass so viele Mitarbeiter dieses Jahr mit uns feiern und das Jahr gemütlich ausklingen lassen konnten und wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Liebsten und ein erfolgreiches neues Jahr 2019.