16. BEG-Wandertag

Wir trafen uns um 10:00 Uhr bei angenehmem und sonnigem Frühlingswetter am Wanderparkplatz Kuralpe oberhalb des Felsenmeeres zur ca. 7,7 km langen Rundtour. Nach dem lockeren Abstieg durch den Wald zum unteren Punkt des Felsenmeeres und einem gemeinsamen Gruppenfoto kletterte ein Teil der Gruppe über die Felsen steigend durch das Felsenmeer zurück zum Ausgangspunkt. Die weniger sportlichen Wanderer gingen über feste Waldwege zurück zu Kuralpe, wobei einige Kollegen und Kolleginnen beschlossen, - mehr oder weniger geplant- die Wanderung zu verlängern.

Nachdem alle am Ziel unserer Wanderung - dem Hotel Kreuzhof Kuralpe- angekommen waren, stärkten wir uns von den "Strapazen" mit regionalen und saisonalen Gerichten und genossen die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings.

Wieder einmal bot der Wandertag viele Möglichkeiten des Austausches und des gegenseitigen Kennenlernens.

Es war ein sehr schöner und gelungener Tag und wir freuen uns daher bereits jetzt auf die geplante BRÜGGEN ENGINEERING-Herbstwanderung am 21. September 2019!