BEG-SOMMERFEST und 5 JAHRE BRÜGGEN ENGINEERING – 10. Juli 2015

In diesem Jahr feierten wir unser Sommerfest in Kombination mit dem 5-jährigen Bestehen der BRÜGGEN ENGINEERING GmbH.

Unter dem Motto: „Wir sitzen alle in einem Boot – wir sind ein Team und das macht uns erfolgreich“, steuerte das Schiff „Kurpfalz“ (mit eigens für das Event angebrachtem Firmenbanner) zusammen mit den Mitarbeitern der BRÜGGEN ENGINEERING seinen Kurs auf dem Neckar und weiter rheinabwärts nach Worms an.

Jubiläumstorte 2015

Das Wetter war mal wieder perfekt bestellt und so konnten wir die Fahrt auf Deck bei Sonnenschein und leichtem Fahrtwind genießen. Auch für das leibliche Wohl war durch das sommerliche Grill-Barbecue an Bord bestens gesorgt.

Die aufgestellten Leinwände, die durch die kreativen Malkünste der Mitarbeiter lebendig wurden, stellten einen abwechslungsreichen Unterhaltungspunkt des Abends dar.

Zum 5-jährigen Firmenjubiläum bedankten sich die Mitarbeiter bei unserem Geschäftsführer Herrn Jörg Brüggen mit einer Torte und einem Jubiläumsbuch für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und beglückwünschten ihn zum Erfolg der BRÜGGEN ENGINEERING.

Während der Schifffahrt und auch noch zu später Stunde, nachdem das Schiff bereits wieder den heimischen Mannheimer Anlegesteg erreicht hatte, nutzten die Mitarbeiter die Chance, Interessen und Kontakte zu vertiefen.

Insgesamt können wir zurückblicken auf ein gelungenes Sommerfest und eine denkwürdige Jubiläumsfeier, eine Veranstaltung – die auch den Mitarbeitern lange in positiver Erinnerung bleiben wird. So freuen wir uns jetzt schon auf das Sommerfest 2016 und die nächste Jubiläumsfeier 2020.